Neuigkeiten

2013-11-29 22:31

PraktikantIn gesucht!

Du bist StudentIn oder AbsolventIn und auf der Suche nach einem vergüteten Praktikum? Dann wirf mal einen Blick in unsere Stellenausschreibung!

Weiterlesen …

2013-11-11 19:18

Alles im grünen Bereich

Durch sein innovatives Sponsor-of-the-day-Konzept verwandelte Sportschatz die FlensArena für einen Abend in eine grüne erima Arena. 

Weiterlesen …

Die Sportschatz-Firmenläufe 2014

Der Weg in eine gesündere Zukunft!

Die Motivation und die Gesundheit der Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Erfolgreich ist der, der diese Faktoren permanent im Fokus hat und aktiv wird. Die Sportschatz-Firmenläufe in vier Städten in Schleswig-Holstein sind ein ideales Instrument, um sowohl sportliche als auch weniger sportliche Mitarbeiter gemeinsam in einem Team zu bewegen. Parallel macht man Werbung für sein Unternehmen, denn neben zahlreichen weiteren Teilnehmern säumen auch viele Zuschauer die Strecken der Läufe.

 

Die Sportschatz-Firmenläufe finden 2014 in folgenden Städten statt:

Norderstedt, Stadtpark: 9. Mai 2014, 18 Uhr - mehr Infos

Kiel, Reventlouwiese: 23. Mai 2014, 18 Uhr - mehr Infos

Flensburg, Südermarkt: 20. Juni 2014, 18 Uhr - mehr Infos

Lübeck, Stadion Buniamshof: 4. Juli 2014, 18 Uhr - mehr Infos

Fürs Team, für die Firma, für die Gesundheit

 

Die Sportschatz-Firmenläufe sind Sportveranstaltung und gleichzeitig besondere Marketingmaßnahmen für Unternehmen aus Schleswig-Holstein.


Während die Mitarbeiter die Strecke von ca. 5 Kilometern bestreiten, präsentieren sie Ihr Unternehmen zur gleichen Zeit einer breiten Masse an Zuschauern und Teilnehmern.

 

Darüber hinaus dient es der betrieblichen Gesundheitsförderung, ist eine teambildende Maßnahme, Get-Together, Firmenfeier und steigert die Leistungsfähigkeit der Firma. Unter der teilnehmenden Unternehmen werden Kontakte gepflegt, neue Netzwerke aufgebaut und Geschäfte gemacht.

Netzwerk, Spaß und Gesundheit

 

Sponsoren und Partner der Sportschatz-Firmenläufe erreichen mit speziell auf sie zugeschnittenen Konzepten ihre Zielgruppe.

 

Sportschatz bindet Partner und Sponsoren des Laufs so ein, dass neben Veranstalter und Sponsor auch die Teilnehmer etwas von der Partnerschaft haben. So entsteht positiver Imagetransfer!

Neben der Einbindung in die klassische Werbung (Flyer, Plakate, Newsletter etc.) überlegen wir uns auch immer etwas Individuelles!